Die IBC INVEST ART & PROPERTY CH wurde im Sommer 2012 mit Zweigstellen in Berlin, Cannes, Monaco, Moskau, Wien und Zürich, auf der Basis einer Einfachen Gesellschaft (OR 530) gegründet. - Die Gründung einer Aktiengesellschaft (AG) nach Schweizer Recht (CH) ist geplant!

Die IBC-Invest begründet sich aus der Immobilienexpertise von langjährigen und erfahrenen Partnern in der Immobilienwirtschaft, Kunst sowie außergewöhnlichen Wertanlagen. Mit einer Gemeinschaft aus Betriebswirten, Immobilien-Ökonomen, Juristen und an die Gesellschaft gebundenen Netzwerkpartnern betreut die IBC-Invest namhafte Mandanten, die zu den bekannten und erfolgreichen Marktteilnehmern Weltweit gehören.

IBC - Unternehmensphilosophie

Die große Herausforderung der heutigen Zeit besteht darin, das Verhältnis von Qualität und Quantität der erbrachten Leistung in Einklang mit dem Wertausgleich zu bringen. Ein Geschäft ist eine Einheit, bei dem der finanzielle Aspekt ein ganz wesentlicher ist. Die tägliche Herausforderung für uns alle beginnt damit, dass wir unsere IBC - Philosophie zu unserem persönlichen Ziel machen.

IBC - Dienstleistungen

IBC Produkte sind von hervorragender Qualität ; das Beste, was wir bieten können.

Wir weigern uns, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, an die wir nicht glauben und auf die wir nicht persönlich stolz sein können. Wir distanzieren uns von Anbietern, die in die Irre leiten oder unfaire Vorteile suchen.

Unsere „UNIQUE SELLING PROPOSITION“ (USP) ist die Kernkompetenz.

„ART & PROPERTY“, das heißt die kreative Kombination im internationalen Immobilien- und Kunsthandel! Wir vermitteln hochkarätige Kunstwerke und Luxus-Immobilien-Objekte.- Ferner sind wir im lukrativen Diamanten- und Goldhandel involviert.

Wir bieten Premium Produkte und Premium Kontakte.
Wir überzeugen täglich durch Qualität, Professionalität & Klarheit.

IBC - Kunden

IBC Kunden bilden die absolute Grundlage unseres Geschäftes. Unser einziges wirkliches Kapital ist die Fähigkeit, ihnen zu dienen.

In allen unseren Geschäften sind wir ehrlich und aufrichtig, nur so können wir in ihrem besten Interesse handeln. Durch individuelle Lösungen, ständige Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Leistungen verdienen wir uns das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mandanten. So entsteht eine "win-win" Situation.

IBC - Partner & Mitarbeiter

Wir bieten den mit uns verbundenen Geschäftspartnern & Mitarbeitern die Gelegenheit zu einer einmaligen Karriere, in der sie ihre persönlichen Ziele erreichen können. Die Atmosphäre in unserem Unternehmen ist so beschaffen, dass die, die entsprechend motiviert sind und Höchstleistungen erbringen möchten, sich persönlich weiterentwickeln können, im Beruf vorankommen und noch größeren Erfolg haben.

IBC - Gewinn

Wir glauben an einen ehrlichen und angemessenen Gewinn.

IBC - USP

Unser U S P = UNIQUE - SELLING - PROPOSITION ist die Kernkompetenz ART & PROPERTY, das heisst Kunst- und Immobilienhandel in einer kreativen Kombination und als Dienstleistungen für unsere Kundschaft zu optimieren…